Leistungscamp für Knaben C und B

06 Jul, 2020

Nachdem es während der Woche verschiedene Technik-Workshops mit Steven Dühr gab, waren am ersten Ferienwochenende die Nationalspieler Lukas Windfeder und Moritz Ludwig von Uhlenhorst Mülheim beim Leistungscamp von Carsten Fischbach für Knaben C und B zu Gast auf der HCE Anlage an der Dinnendahlstraße.
Sie haben den Jungs nicht nur Tricks gezeigt, ihnen Tipps gegeben, sondern standen zum Abschluss auch noch für Fotos und Autogramme zur Verfügung.

Weitere Unterstützung gab es von unserer Damentorhüterin Katja Brauer, Herrenspieler Tobias Gierse, Mia Husemeyer (wJB) und Philipp Weide, Trainer der 1. Herren.

Nach fast 10 Stunden Technik pur gab es für die teilnehmenden Spieler zum Ende des Leistungscamps ein Spiel gegen die Trainer, bei dem der HCE Nachwuchs alles gegeben hat.

About the author

Related Posts