Elternhockey beim Jubiläumsturnier beim HTC Kupferdreh | HC Essen

Elternhockey beim Jubiläumsturnier beim HTC Kupferdreh

25 Jul, 2018

Die Eltern haben am Wochenende 07./08.07 bei herrlichem Sommerwetter am Turnier des HTC Kupferdreh zu deren 95. Jubiläum teilgenommen.

Mit einem sehr breit aufgestellten Kader von immer 16 Spielern (in unterschiedlicher Besetzung) haben wir am Samstag 5 Spiele gegen BW Köln, HTC Kupferdreh, Preussen Duisburg und ETB bestritten. Am Samstag konnten wir abends zufrieden mit drei Siegen und zwei Niederlagen nach Hause fahren. Am Sonntag begannen wir den Tag mit einem Sieg gegen BW Köln. Das Spiel gegen den Gastgeber konnten wir ebenfalls für uns entscheiden. Im letzten Spiel gegen den ETB lagen wir bis kurz vor Abpfiff mit 1:0 zurück, konnten diesen aber kurz vor Spielende noch ausgleichen und schlossen damit hoch zufrieden das Turnier als Zweiter ab.

Alles in allem war es ein wirklich schönes Event, bei dem wir auf und neben dem Platz wieder viel Spaß hatten.

Leider hat sich dieses Turnier mit dem HCE Sommerfest überschnitten – beim nächsten Mal sind wir dann wieder mit Kind und Kegel mit dabei.
 
Wir wünschen allen einen schönen Sommer!

 Eure Hockey-Eltern

About the author

Related Posts