Mädchen B erreichen in der Endrunde den 3. Platz!

09 Okt, 2018

Die Mädchen B haben bei der Endrunde am 07.10.2018 beim SV Büderich den 3. Platz erreicht.

Obwohl sie im Halbfinale gegen den Crefelder HTC 2 die spielerisch bessere Mannschaft waren, hatten sie leider kein Glück im Abschluss, sodass es nach der regulären Spielzeit von 2x 15 Minuten 0:0 stand.
Im anschließenden spannenden Shoot-Out verloren sie unglücklich mit 2:3.

Die Stimmung war verständlicherweise kurz geknickt, jedoch bauten sie Freddy und Martin in der Pause wieder emotional so gut auf, dass sie im Spiel um Platz 3 gegen den DHC 4 als Sieger und somit Drittplatzierter (von insgesamt 39 Mannschaften) vom Platz gehen konnten.

Freddy und sein Co-Trainer-Team mit Jana, Franzi und Martin haben es geschafft, die Mädels im Laufe der Feldsaison zu einer Mannschaft zu formen, die sich diesen Erfolg redlich verdient hat.

About the author

Related Posts