AUFSTIEG IM DERBY!!!

04 Feb, 2019

Unter folgendem Link hat Oliver Lang (von der Praxis Dr. Grundmann & Dr. Lang) eine Vielzahl toller Fotos vom Spiel unserer 1. Herren gegen ETuF am 03.02.2019 zur Verfügung gestellt (vielen Dank dafür!):

Bilder 1. Herren gegen ETuF

In einem erwartet spannenden Derby auf Augenhöhe gegen den ETuF  konnten sich unsere Herren am Ende verdient mit 4:0 durchsetzen. Die Torschützen waren Fabian Verdaguer (2) und Philipp Weide (2), der seine Führung in der Torjägerliste weiter ausbaut. Danach wurde nach alter HCE-Manier ausgiebig im Clubhaus gefeiert. Wir bedanken uns bei jedem einzelnen, der unsere Herren unterstützt hat, die Stimmung war schon echt bundesligareif. Mit immer noch keinem verlorenen Spiel gehen wir an die nächste Aufgabe am Sonntag gegen Düsseldorf heran.

 

About the author

Related Posts