Erfolgreiches Wochenende für die Knaben C

07 Nov, 2019

Am vergangen Wochenende konnten die Knaben C mit 2 Platzierung und der Auszeichnung des Torwarts des Turniers gleich dreifach abräumen.

Während die C1 beim Harvey-von-Hude-Cup in Hamburg an den Start ging, nahmen Jungs der 2./3. Mannschaft erfolgreich beim Vorbereitungsturnier des TV Ratingen teil.

Am Ende konnten sich die Jungs in Ratingen nach erfolgreicher Gruppenphase und einer knappen Niederlage im Halbfinale gegen Bonn (0:1) im Spiel um Platz 3 mit einer starken Leistung gegen den Ausrichter TV Ratingen mit 3:0 Toren erfolgreich durchsetzen und über einen 3. Platz zum Saisonauftakt freuen.

 

Auch die C1 zeigte in der Hafenstadt eine starke Leistung.

Nach Siegen gegen Harvestehude 2 (7:1), SC Frankfurt 1880 (5:1), Klipper THC (3:1) und den Bremer HC (4:0) in der Gruppenphase setzten sich die Jungs im Halbfinale gegen die Zehlendorfer Wespen (4:0) erfolgreich durch.

Nur im hart umkämpften Finale mussten sich die Jungs mit 2:4 Toren gegen die 1. Mannschaft der Gastgeber geschlagen geben.

Gekrönt wurde der Erfolg zusätzlich durch die Auszeichnung des Keepers Janus Schiffer als Torwartes des Turniers.

Doch auch außerhalb des Spielfeldes wird das Wochenende für die Jungs unvergessen bleiben.

Erstmalig haben sie in Gastfamilien übernachtet und neue Freundschaften geschlossen. Schon jetzt freuen sich alle auf den Gegenbesuch im Rahmen der Ruhrpott Trophy Ende Mitte April bei uns im HCE.

About the author

Related Posts