Das HCE Clubhaus (nur die Terrasse ) öffnet ab dem 15.05.2020 wieder

10 Mai, 2020

Die wichtigsten Regeln:

– Wir werden nur die Terrasse öffnen und bewirtschaften. Das Clubhaus selber bleibt für unsere Gäste geschlossen.

– Jeder Gast muss seine Bestellung an der Terrassentür aufgeben und dort auch selber abholen.

– Jeder Gast muss zwingend einen Mundschutz tragen. Dieser darf nur abgenommen werden während der Gast am Tisch sitzt.

– Am Eingang wird eine Liste liegen. In diese muss sich jeder Gast mit Namen und Anschrift eintragen. Eine weitere Liste wird auf den Tischen liegen. Wir müssen zwingend protokollieren, wer mit wem an einem Tisch gesessen hat.

– Öffnungszeiten von 17:00 bis 20:00 Uhr

Wir starten am kommenden Freitag, 15.05.2020 um 17:00 Uhr.
Danach werden wir jeweils mittwochs und freitags öffnen.

WICHTIG:

Wir müssen zwischen den Tischen und Stühlen einen Mindestabstand einhalten. Aus diesem Grunde wurden in den letzten Tagen alle Tische auf der Terrasse zentimetergenau eingemessen.

Die Tische und Stühle dürfen nicht umgestellt werden.

Weitere detaillierte Regeln findet ihr auf unserer Seite im Bereich Clubhaus

About the author

Related Posts