HCE Hochhalte Challenge

11 Jan, 2021

 

Vom Pulheimer SC zur Hochhalte Challenge nominiert, kam uns die Idee, unsere Hockeyliebe und unsere Heimatliebe zu verbinden.

So ist eine Art digitale Stadtführung entstanden. Viele Jugendspieler*innen haben sich ebenso daran beteiligt, wie auch Spieler*innen der Damen- und Herrenmannschaften sowie unsere FSJler Lars und Philipp.

Die Essener Band 257ers hat uns die Nutzung ihres Songs „zuhause“ gestattet, so dass das Projekt die perfekte musikalische Begleitung hat.

Aber guckt selber und schreibt uns in die Kommentare, welche Sehenswürdigkeiten Ihr erkennt. Das Video ist lang, aber Essen auch nicht klein….

Für Kinder und Jugendliche gibt es dazu einen kleinen Wettbewerb:

Die Kinder/Jugendlichen, die bis Donnerstag, den 14.1.21, 20 Uhr eine Mail an

hce.challenges@gmail.com

mit der Angabe, welche Sehenswürdigkeiten sie erkannt haben, schicken, haben die Möglichkeit, ein Online-Training mit Lars und Philipp zu gewinnen. Hier entscheidet die Menge der erkannten Sehenswürdigkeiten über die Teilnahme am “Spezial-Meeting”.

Viel Spaß beim Anschauen und viel Glück

#heimatliebe #hochhaltechallenge #hockeyliebe #familienfilm #zuhause #nurderhce99 #danke #nominierung

About the author

Related Posts