Informationen zur Jahreshauptversammlung 2020

06 Nov, 2020

Liebe Vereinsmitglieder des HC Essen 1899 e.V.,

wir möchten Sie darüber informieren, dass Präsidium und Vorstand entschieden haben wegen der Corona-Pandemie die diesjährige Jahreshauptversammlung nicht stattfinden zu lassen. Wir hätten gerne eine Präsenzversammlung durchgeführt, hatten auch schon wegen der Einhaltung der Abstandsregeln einen Gemeindesaal reserviert, aber die aktuelle Corona Verordnung lässt nun keine Jahreshauptversammlung zu.

Wie bereits am 10.9.2020 mitgeteilt, ist trotz der Amtsniederlegung von Präsident Peter Bos die Handlungsfähigkeit des Vereins gemäß unserer Satzung gewahrt.

Wir werden die für die diesjährige Hauptversammlung anstehenden Wahlen des Präsidenten, des 1. Vizepräsidenten und Vorstands Sport Erwachsene (Sportwart) im nächsten Jahr nachholen.

Es erfolgt rechtzeitig und fristgerecht die Einladung zur Jahreshauptversammlung im nächsten Jahr.

Wir danken für Ihr Verständnis und verbleiben mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

About the author

Related Posts