Kurzinfo zur aktuellen Situation im Jugendbereich des HCE

24 Apr, 2020

Hallo zusammen,

leider müssen wir Euch mitteilen, dass der DHB und der WHV den Spielbetrieb der laufenden Saison im Senioren Bereich ausgesetzt haben.

Im Jugendbereich soll frühestens nach den Sommerferien wieder begonnen werden. (Bericht hierzu auf der whv Seite: http://whv-hockey.de/VVI-web/default.asp?lokal=WHV )

Natürlich stehen wir damit vor einer großen Herausforderung.

Da die Kontaktsperre laut aktuellen Vorgaben noch bis zum 04.05.2020 andauern wird, werden wir bis zu diesem Zeitpunkt voraussichtlich keine Trainingsmöglichkeiten, auch nicht in kleinen Gruppen, auf unserem Platz anbieten können. Eine Anfrage an die Stadt Essen zur Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes läuft schon.

Bis zur Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs auf dem Platz werden wir weiterhin versuchen, Euch, nach Absprache mit den Trainern, Online Programme anzubieten.
Diese finden in den Bereichen Athletiktraining, Hockeytraining und Schiedsrichterschulungen statt.

Leider ist die Situation für uns alle nicht schön, aber wir müssen eben das Beste daraus machen. Für konstruktive Ideen stehen wir Euch natürlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Vorstand.

P.S. Wir melden uns bei Neuigkeiten natürlich wieder.

About the author

Related Posts