Pfingstturnier beim KHTC | mu10

Das Pfingstwochenende war für unsere mU10 Mannschaft nicht nur hitzebedingt sehr schweißtreibend. Nach drei gewonnen Spielen mussten die Jungs am Abend des ersten Turniertages die erste Niederlage einstecken und beendeten die Gruppenphase als Gruppenzweiter. Im  Halbfinale ging es am nächsten Tag turbulent und trotz großem Kampfgeist bis zur letzten Sekunde sieglos weiter. Doch unsere Mannschaft schaffte es auch dank der großartigen Unterstützung des Trainerteams sich im kleinen Finale wieder zu konzentrieren und ihr letztes sehr nervenaufreibendes Spiel in diesem Turnier gegen TV Jahn Hiesfeld zu gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz!